Andy Steingruber

 Andy Steingruber Bergführer albulaguide Kesch-Trek
Bild: GlobeSession - Martin Hoch

 Seit 2019 bin ich unterwegs als Bergführer IVBV.

Meine grosse Leidenschaft und Freude an den Bergen und der Natur möchte ich gerne weitergeben.
Tauche mit mir in die Welt ausserhalb der Zivilisation und des Alltags ein.

Dort wo man seine Sorgen vergisst und die Schönheit der Natur neu entdecken kann.

 

Komm mit und lass Dich von den Bergen berühren!

 

Andy Steingruber, Filisur im Albulatal

 

Mitglied bei:




Natascha Beutter - Administration

 

Gemeinsam mit Andy und unserer kleinen Tochter Lynn, teile ich nicht nur mein Leben, sondern auch die Arbeit.

Wir sind ein gutes Team und ergänzen uns optimal. An den freien Tagen geniessen wir die Berge und entdecken gemeinsam mit unserem VW Bus neue Orte oder altbekanntes.